Jetzt online abrufbar:
Living Soil Journey 5. Dialog

Imke Hutter nahm als Sprecherin an der Living Soil Journey teil.

Die Living Soil Journey wurde als eine Informations- und Kommunikationskampagne von Weleda und Project Together’s Farm-Food-Climate Challenge gestartet. Sie steht für mehr Biodiversität und Bodenschutz sowie für einen zukunftsfähigen Landwirtschafts- und Ernährungssektor.

Wer es verpasst hat sich anzumelden oder nicht dabei sein konnte hat nun die Gelegenheit sich die Aufzeichnung hier noch mal anzusehen und an dem geballten Fachwissen teilzuhaben.

Der gesamte Dialog wurde auch auf sehr interessante Weise von HelloSolution visualisiert. Viel Spaß beim Ansehen.

Grafische Zusammenfassung des Living Soil Journey Dialogs Nr.5
Grafische Zusammenfassung des Living Soil Journey Dialogs Nr.5

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte kann auch gerne mal bei unserem Youtube Kanal vorbeischauen und diesen Abonnieren. 🙂 Oder folgt uns bei Facebook.