Die Mykorrhiza Experten auf Messen 2022

Wichtige Termine zum Thema Bodenverbesserung/Mykorrhiza und Biostimulanzien. INOQ live auf Messen.

Wer unsere Mykorrhiza Experten von INOQ einmal live auf einer Messe sehen möchte und sich dort direkt über unsere tollen Produkte informieren oder mit uns austauschen möchte kann uns  auf folgenden Messen antreffen (vorausgesetzt die Messetermine finden statt):

09.-10.06.2022
2. Lüneburger Bodentag mit Vortrag Imke Hutter, Landwirtschaftliches Bildungszentrum in Echem

13.06–14.06.2022
IPM Summer Edition in Essen

28.06–30.06.2022
Ökofeldtage – Treffpunkt der ökologischen Landwirtschaft, Hessische Staatsdomäne Gladbacherhof in Villmar

22.10–23.10.2022
Die Zukunftsmesse Land.Leben.Leese
Sonderschau Bodenfitness mit Vortrag Dr. Carolin Schneider „Mykorrhiza in der Landwirtschaft“

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte kann auch gerne mal bei unserem Youtube Kanal vorbeischauen und diesen Abonnieren. 🙂 Folgt uns bei Facebook sowie bei Instagram für weitere Infos und dem direkten Draht zu den Mykorrhiza Experten.