Living Soil Journey 5. Dialog

Imke Hutter nimmt als Sprecherin an der Living Soil Journey teil.

Unter dem Motto Lebensretter Landwirtschaft – Gesunde Böden als Lebensraum für Artenschutz zurückbringen – findet am 15. September von 18:00-19:30 Uhr der 5. Dialog in der Living Soil Journey statt. Hier geht es darum, Möglichkeiten aufzudecken, Biodiversität und Natürlichkeit auf die Felder zurückzubringen.

Und dazu kann Mykorrhiza auch einen Teil beitragen.

Die Living Soil Journey wurde als eine Informations- und Kommunikationskampagne von Weleda und Project Together’s Farm-Food-Climate Challenge gestartet. Sie steht für mehr Biodiversität und Bodenschutz sowie für einen zukunftsfähigen Landwirtschafts- und Ernährungssektor.

Wer teilnehmen möchte ist herzlich eingeladen sich unter diesem Link zu registrieren: https://bit.ly/3zQtQwP 

Die Veranstaltung findet ihr auch in den Sozialen Netzwerken. LinkedIN

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte kann auch gerne mal bei unserem Youtube Kanal vorbeischauen und diesen Abonnieren. 🙂 Oder folgt uns bei Facebook.